• Kjh-mov(e)-Portal
  • Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)

 

 

 

Fall Rolf Skiba - Als ob das Kind tot wäre (Spiegel Online)

Fallgeschichten aus Deutschland
Benutzeravatar
kjh-mov
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 260
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 09:21
Kontaktdaten:

Fall Rolf Skiba - Als ob das Kind tot wäre (Spiegel Online)

Beitrag von kjh-mov »

kjh-mov(e)-Tipp: Fall Rolf Skiba - Als ob das Kind tot wäre

SPIEGEL ONLINE FAMILIE berichtet über einen Fall von schwerem PAS (Parental Alienation Syndrom, dt. Elternentfremdungssyndrom):
""Als ob das Kind tot wäre." Ralf Skiba kämpft seit Jahren darum, seine Tochter sehen zu dürfen. Im Video erzählt er, wie er mit der Trennung von ihr umgeht - und mit dem Schmerz."1
https://www.facebook.com/SPIEGELONLINEF ... &__tn__=-R

Quellen:
  1. Als ob das Kind tot wäre, Fall Rolf Skiba, SPIEGEL ONLINE FAMILIE, 04.11.2018, https://www.facebook.com/SPIEGELONLINEF ... &__tn__=-R, zuletzt aufgerufen am 07.11.2018
Wortzählung: 104
"Wer nichts weiß, muss alles glauben."
Marie von Ebner-Eschenbach

Zurück zu „5.17. Bundesrepublik Deutschland (DE)“