• Kjh-mov(e)-Portal
  • Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)

 

 

 

Finanzdebakel: Panne im Jugendamt kostet Stadt drei Millionen (Augsburger Allgemeine)

Nachrichten mit regionalem Bezug zu Bayern
Benutzeravatar
kjh-mov
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 260
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 09:21
Kontaktdaten:

Finanzdebakel: Panne im Jugendamt kostet Stadt drei Millionen (Augsburger Allgemeine)

Beitrag von kjh-mov »

Finanzdebakel: Panne im Jugendamt kostet Stadt drei Millionen

https://twitter.com/AZ_Augsburg/status/ ... 7145609216
"Der Bund der Steuerzahler kritisiert Vorgänge im Jugendamt. Deshalb taucht Augsburg nun im Schwarzbuch auf. Das Ausmaß des Desasters ist größer als gehofft.

Die Panne im Jugendamt kostet die Stadt nun doch mehr, als sie gehofft hatte: Weil ein Förderantrag um einen Werktag zu spät eingereicht wurde, muss die Stadt knapp drei Millionen Euro zurückzahlen. Dieser Betrag war zuletzt mehrfach genannt worden – als schlechteste Lösung. Jetzt ist bekannt, dass es genau darauf hinauslaufen wird."2
Quellen:
  1. kjh_mov, Twitter.com, 11.11.2018, https://twitter.com/AZ_Augsburg/status/ ... 7145609216, zuletzt aufgerufen am 11.11.2018
  2. Michael Hörmann: Finanzdebakel: Panne im Jugendamt kostet Stadt drei Millionen, Augsburger Allgemeine, 07.11.2018, https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 30901.html, zuletzt aufgerufen am 11.11.2018
Wortzählung: 147
"Wer nichts weiß, muss alles glauben."
Marie von Ebner-Eschenbach

Zurück zu „6.1.2. Regionale Nachrichten - Bayern (BY)“